teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht. Aber ich komme zum Verrecken nicht mehr ins Online-Banking rein, seit die Apobank das Verfahren umgestellt hat. Hat evtl. noch jemand Probleme damit? Oder kann mir jemand nen Tipp geben, WAS ich falsch mache?

    Ich möchte mich also einloggen, gehe auf www.apobank.de, wähle dort rechts oben das Kunden-Login an, werde dann auf die bisher übliche Seite umgeleitet. Wenn ich da meine neue ApoKennung eingeben möchte, wird mir ständig gesagt, dass das nicht geht. Haha, wie auch. Platz ist da für ne 10-stellige Zahlenkombi, die neue Kennung ist aber ein paar Ziffern mehr lang

    HEEEEEEELP!

    Verzweifelte Grüße von Frau Ente
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Habe keine Lösung und schieße mich der Fragstelllung an. Hab heute schon nach nem Schreiben gesucht,wo das erklärt wird, aber keins gefunden.Hab mivh bisher immer mit KTO-Nr eingeloggt, das geht aber aucch nicht
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Das Info-Blättchen mich den "Erklärungen" gibt es als Download bei www.apobank.de/online ... und da unter Downloads. Ich hab das Ding in Schriftform vorliegen, aber ich komme weder über meine alte Konto-Kennung noch über diese neue Kunden-ID rein! Ich könnt echt kotzen!!!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Gepfändet für die Zypernrettung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Gepfändet für die Zypernrettung?


    eBanking-Service? Montag-Samstag, 8-20 Uhr. Auf die paar Stunden kommt es jetzt wohl auch nicht mehr an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook