teaser bild
Seite 275 von 310 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.375 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1371
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich bin mit meiner Tochter gerade für 10 Tage auf Sylt. Es ist schon bissl voller als sonst, merkt man vor allem am Strand. Aber auch da hat man trotzdem wirklich viel Platz. Und wenn man noch ein wenig weiter weg von nem Strandzugang Platz nimmt, noch mehr.

    In Westerland gestern bei suboptimalem Wetter fiel dann doch auf, wie viele Dummbratzen es doch gibt, die Abstand für ein Fremdwort halten und ihre Masken subnasal tragen. Davon abgesehen, wird hier streng kontrolliert, wie viele Menschen sich in einem Geschäft befinden bzw. man wird gebeten, noch draußen zu bleiben, wenn sich gerade mehr als drei bis fünf Personen (je nach Geschäftsgröße) sich im Geschäft befinden. Zur Not geht auch einfach die Tür zu.

    Ansonsten findet man hier auf Sylt immer ruhige Ecken, wo einem keiner auf den Keks geht.

    Wir haben jedenfalls wieder einmal einhellig festgestellt, dass man wirklich so gar nicht ins Ausland fahren muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1372
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Da findet man also die ganzen Ballermann Urlauber lol



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1373
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wir waren übernächste Woche mit kleinkind und teenager ein paar Tage nach Hamburg bin auch schon gespannt, wieviel da los sein wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1374
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Ich war vorletztes Wochenende für einen Kurztrip am Bodensee. War leider wirklich viel zu kurz. Da meine Schwester dort einige Zeit gelebt hat, war ich in den letzten Jahren relativ oft dort aber es ist einfach immer wieder eine Reise wert. Und außerhalb von Konstanz war’s auch recht entspannt was Menschenmengen angeht. Da konnte man sich wunderbar am Seeufer aufhalten ohne ständig mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.


    Richtig Urlaub hab ich leider erst wieder im November, dafür dann drei Wochen. Vorher dank Schichtdienst immer mal so 3-4 Tag frei, die werde ich wohl einfach in der Heimat bei Familie und Freunden verbringen, da war ich in den letzten Monaten sehr selten.

    Weiß nur noch nicht so recht, was ich jetzt mit meinem Novemberurlaub anfangen soll. Eigentlich sollte es nach (Mittel-)Amerika gehen aber das spare ich mir jetzt natürlich. Für Urlaub innerhalb Deutschlands natürlich ein ziemlich undankbarer Monat. Falls jemand Ideen für Urlaub im November hat, immer her damit!

    Wobei sich ja letzten Endes bis dahin die Situation ohnehin noch x-mal ändern kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1375
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von pineapple Beitrag anzeigen
    Da findet man also die ganzen Ballermann Urlauber lol
    Nee, die Hohlfrüchte sind jedes Jahr da. Man erkennt sie dieses Jahr nur schneller, weil Maske unter der Nase und so
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook