teaser bild
Seite 278 von 310 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.386 bis 1.390 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1386
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen
    Es ist auch im Februar traumhaft!
    Im Sommer auch! Allerdings dann ohne Nordlicht. Aber mit Mitternachtssonne und mega Wandermöglichkeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1387
    Registrierter Benutzer Avatar von Enni
    Mitglied seit
    30.04.2003
    Ort
    war Sailing City
    Semester:
    lange her
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Im Sommer auch! Allerdings dann ohne Nordlicht. Aber mit Mitternachtssonne und mega Wandermöglichkeiten.
    Eigentlich das ganze Jahr... Ich bin es zumindest in den letzten Jahren nie satt geworden. Wenn jemand plant, nach Nordnorwegen zu kommen (btw, wir haben reichlich freie Stellen hier), guckt gut auf die Quarantäne Regeln der einzelnen Kommunen. Kann gut sein, dass die Søringkarantene (= Quarantäne für alle, die südlich von Trøndelag einreisen) wieder eingeführt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1388
    Registrierter Benutzer Avatar von Enni
    Mitglied seit
    30.04.2003
    Ort
    war Sailing City
    Semester:
    lange her
    Beiträge
    139
    Name:  IMG_20200726_000035-EFFECTS.jpg
Hits: 205
Größe:  27,4 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1389
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    Eigentlich das ganze Jahr... Ich bin es zumindest in den letzten Jahren nie satt geworden. Wenn jemand plant, nach Nordnorwegen zu kommen (btw, wir haben reichlich freie Stellen hier), guckt gut auf die Quarantäne Regeln der einzelnen Kommunen. Kann gut sein, dass die Søringkarantene (= Quarantäne für alle, die südlich von Trøndelag einreisen) wieder eingeführt wird.
    Es war ja immer ein Traum von mir mal in Norwegen zu arbeiten, hatte im Studium auch Norwegisch gelernt. Aus familiären Gründen ist nie was aus dem Auswanderungstraum geworden (und wird es auch nicht mehr), aber ich liebe Norwegen nach wie vor sehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1390
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Ich liebe Keitum. Dieses Kapitänsdörfchen mit den niedlichen Häusern. Da ist es deutlich ruhiger als in Westerland und die Büchertruhe von Frau Schwarz ist dort toll. Die hat mal ein ganz anderes Bücherangebot als die einschlägigen Ketten. Ich hoffe jedes Mal, dass die alte Dame auch noch da ist, wenn wir wieder hinfahren. Sie ist immer für ein Schwätzchen gut und kennt bestimmt jedes Buch in ihrem Laden. Aber das letzte Mal war sie arg tüddelig.

    Wir wollen im Herbst hin, wenn alles gut läuft.
    Oh ja, ich liebe auch Keitum. Aber ich vermisse Fisch Fiete ganz arg. Noch ne Kindheitserinnerung weg . Dafür gibt es noch Nielsen‘s Kaffeegarten. Der Kuchen dort ist ja echt mega, wie von Großmuttern. Und der Platz direkt am Keitumer Kliff bzw Wattenmeer ist auch unbezahlbar.

    Heut haben wir in Rantum am Hafen (Hafenstraße 9) die Kaffeerösterei entdeckt. Coole Location für ne schöne Tasse irgendeiner Kaffeespezialität . Und der Kuchen sah auch genial aus. Können wir nur empfehlen!

    Ach ja, und solltet ihr mal in Wenningstedt sein.... macht bloß nen Bogen um das „iismeer“! Ziemliche Abzocke und nicht wirklich lecker. Ich sag nur 23€ für nen Hugo und ne hausgemachte Limo mit nem Schuss Gin drin..... war ne Empfehlung des Kellners. Da hatten wir leider noch nicht die Getränkepreise gesehen . Auch wenn die Limo wirklich lecker war. Aber uns sind die Getränke fast im Halse stecken geblieben.
    Geändert von Hoppla-Daisy (22.08.2020 um 22:26 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook