teaser bild
Seite 1351 von 1361 ErsteErste ... 351851125113011341134713481349135013511352135313541355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.751 bis 6.755 von 6802
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6751
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ui, dann wirds ja spannend, wenn 3(?) Leute von uns anfangen zu arbeiten. Gerade mit Freundin telefoniert ... sie war diese Woche sogar bis halb 9 in der Klinik Da hab ich ja fast gar keinen Bock, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und momentan freu ich mich viel zu sehr, endlich zu arbeiten.

    Umzug steht dann wohl Anfang Mai ins Haus, das wird noch sehr lustig. Ich hab mich im Übrigen immer noch nicht bei der Ärztekammer angemeldet. Dachte, ich machs jetzt in Thüringen, aber offiziell wohn ich ja immer noch in MD, so dass doch noch Sachsen-Anhalt zuständig wär, oder?! Ach, doofe Bürokratie.

    MiniMe: im Assistenzarzt-Forum gibts gerade einen Thread, wie man sich die Stationsarbeit organisiert. Der ist sehr hilfreich
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6752
    ehemals Sandra030182
    Mitglied seit
    07.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    552
    Oh wie fein, dann können wir ja alle zusammen aufgeregt sein
    Betriebsarzt hab ich jetzt gar nicht gemacht und irgendwie hat auch niemand was dazu gesagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6753
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    Oh, glaub dann sind wir sogar zu viert. Vom Betriebsarzt hab ich auch noch nichts gehört, aber das kommt ja vielleicht noch am Montag. Ich warte da mal ab, wobei es mich daran erinnert, wohl noch meinen Impfausweis einzupacken
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6754
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2006
    Beiträge
    292
    Wünsche allen, die heute auch anfangen einen guten Start ins Arbeitsleben!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6755
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wünsche euch auch allen einen tollen Start...
    Das ist so komisch, ich bin jetzt schon 4 Monate dabei, das "Studentsein" fühlt sich schon total weit weg an ob das jetzt gut ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook