teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    wie sind eure Erfahrungen/Einschätzung, mit der Note 4 im Hammerexamen eine Assistenzarztstelle zu bekommen?
    Ortsmäßig bin ich an NRW/Bergisches Land gebunden.
    Danke.
    Mfg
    Miraaj



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Welches Fach solls denn werden ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    09.01.2013
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von miraaj Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wie sind eure Erfahrungen/Einschätzung, mit der Note 4 im Hammerexamen eine Assistenzarztstelle zu bekommen?
    Ortsmäßig bin ich an NRW/Bergisches Land gebunden.
    Danke.
    Mfg
    Miraaj
    Naja, kommt auf das Fach an und natürlich auch Faktoren wie z.B. Promotion oder ob du die Leute/Klinik schon kennst. Wenn der Chef Leute sucht, dürfte es egal sein. Bei Initiativbewerbung macht es natürlich nicht so einen guten Eindruck, ist jedoch auch kein AUsschlusskriterium. Kann man so pauschal halt nicht beantworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    5
    In die Innere will ich, nach dem Facharzt will ich in eine Praxis. Also 3 Jahre Innere will ich in einer Klinik und 2 Jahre möchte ich gern Chirurgie(wenns sich vereinbaren lässt. Weiss auch nicht, welche Reihenfolge sinnvoll ist? Erst Chirurgie bewerben oder erst Innere? Nebenbei noch zu erwähnen, dass ich in Chirurgie nicht so fit bin wie in Innere.
    Lg
    Miraaj



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Welchen Facharzt willst Du denn mit 3 Jahren Innere und 2 Jahren Chirurgie machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook