teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oder ist das alles wirklich wahr?
    bin völlig sprachlos....
    bin ich so schlecht oder war das der hammer?
    hab 90-100 fragen mehr geraten als gewußt !
    bitte sagt mir, daß es nicht nur an mir liegt !
    ich dreh durch !
    lena



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Ob, du so schlecht warst, kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich weiß nur eins, mein Freund kam nach Hause und war auch ziemlich fertig! Jetzt warte ich schon die ganze Zeit auf die ersten Ergebnisse! Viel Glück ! Vielleicht ist das Raten ja doch erfolgreich gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Marlies
    Mitglied seit
    09.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    220
    Hallo,

    ich komme auch gerade vom Kreuzen nach Hause und war total fertig. Ich habe auch das Gefühl, dass ich geloost habe. Der erste Stand der Dinge hat dann aber dann doch ein paar Punkte schon gebracht, vielleicht hat man dann am Ende doch bestanden. Was bleibt, bei mir auf jeden Fall, ist nur wieder das Gefühl, dass man mehr schaffen wollte und es mal wieder nicht geklappt hat und das ist einfach nur total deprimierend, vor allem in Hinblick auf die Leute, die noch in der Lernzeit 2 Wochen im Urlaub waren und man selber nicht, weil man am Schreibtisch gesessen und die Nase in die Bücher gesteckt hat.
    Naja, hoffentlich kommt bald die erlösende Nachricht , dass man am Ende wenigstens bestanden hat.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Hallöchen!
    Na, da bin ich ja echt erleichtert, daß ich nie die einzige bin, die sich so unwissend gefühlt hat!!! Zumindest heute...
    Gestern dachte ich, ich wäre so richtig gut gewesen, aber irgendwie war es doch nicht so der Hammer. Und heute geht es auch einigermaßen, aber es stimmt schon, daß es immer wieder ärgerlich ist, daß man immer schlechter ist als die Leute, die weniger gelernt haben!!!! Echt unfair! Na ja, hauptsache, irgendwie dadurch und hoffentlich bestanden!!! Feiert alle schön!
    Miri



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2001
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich fand Urlaub besser...

    Und was habe ich? 200 Pkt

    Also, beschwert euch nicht zu doll...

    Schöne Ferien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook