teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2003
    Ort
    freiburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    47

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mich würde mal interessieren, ob ihr euch denn für den 1.Tag irgendwelche Punktziele vorstellt, die ihr erreichen wollt? Klar, soviel wie möglich wollen wir alle, aber was ist realistisch? 90, 100 oder noch ein bißchen mehr? Also ich hab mir da schon ein paar Gedanken gemacht und bin auf die magische Zahl hundert gekommen, aber wahrscheinlich wird eh alles anders
    Kreuz jetzt weiter aber ehrlich gesagt: ich mag nimmer !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2003
    Ort
    HD
    Semester:
    HEX survivor
    Beiträge
    38
    Tja, das mit der angepeilten Punktzahl haengt wohl auch ganz von Deinem Koennen ab. Wenn es ums Bestehen geht, waeren wohl 90-100 Punkte am ersten tag ausreichend.Normaler Weise kreuzt man ja am zweiten Tag besser, aber das ist individuell verschieden.
    Wenn Du schon mal im Pruefungsmodus gekreuzt hast, weisst Du ja etwa, wie Du an beiden Tagen abschneidest.
    Auf jeden Fall waeren mdst. 180 Pkte notwendig, um gerade so zu bestehen, da ja noch einige Fragen nachtraeglich umgeaendert werden koennten, die von medi-learn gleich am selben Tag vorlaeufig beantwortet werden. Nummer sicher im Puntko bestehen waeren aber schon 200 Pkte.
    Also, dann wuensche ich Dir und allen anderen Leidensgenossen noch frohes Schaffen und viel Glueck!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709
    Mir würden an Tag 1 schon 80 Ounkte genügen. Tag 2 dann hundert und mann müßte rein statistisch in dem Schnitt der Referenzgruppe liegen, der ja immer so bei 160 - 170 Punkten Bestehensgrenze lag. Und da reichen 180 Punkte schon dicke...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Oder man versucht ne echt coole Sau zu sein. Sich auf ne Bestehensgrenze von 160 Punkten verlassen und nur am ersten Tag erscheinen

    *seufz* Ich hab mir kein Ziel gesetzt. Ich versuchs halt so gut wie ich kann (wer nicht?) und schau dann halt was rauskommt ;)

    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Patho Superstar
    Mitglied seit
    27.06.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Halbzeit!
    Beiträge
    155

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke, mit 90 Punkten könnte ich ganz ruhig in den zweiten Tag gehen, ich kreuze Psycho immer ziemlich gut und bräuchte dann nur noch 20 oder so Punkte aus Anatomie.
    Bisher war das auch immer ungefähr mein Ergebnis beim Probekreuzen, also wird es auch hoffentlich so laufen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook