teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Amboss wirbt ja damit, dass man die Lernkarten anstatt eines Kompendiums/Buches zum Lernen einsetzen kann,
    hat jemand damit schon Erfahrungen in Bezug auf Ergebnisse beim Kreuzen damit gemacht, ob die Lernkarten gleichgut wie Z.B. der StaR oder AllEX sind?

    Ich habe ein paar mal durchgelesen und finde die auch nicht schlecht gemacht, aber manchmal etwas knapp für bestimmte Themen.

    Gibt es jemanden, der ohne Buch nur mit den Lernkarten lernt und dann kreuzt?

    Vielen Dank schonmal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    Du kannst Amboss 7 Tage kostenlos testen. So bekommst Du sicher selber den besten Überblick, ob die Karten was für Dich sind oder eher nicht. Das ist sicher was ganz individuelles - einer mag's, der nächste findet's abscheulich. Amboss geht nur online, den Allex kannst Du über Campus auch offline lesen, hast aber kein Kreuzprogramm dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mir eh nicht mehr merken kann, als auf den Amboss-Lernkarten steht.
    Aber das muss wirklich jeder für sich selbst wissen.

    LG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Danke Colourful ,dass du es mal aussprichst ich komme mir immer so blöd vor wenn Leute in der Prüfungsvorbereitungszeit nach noch mehr Input schreien...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Danke Colourful ,dass du es mal aussprichst ich komme mir immer so blöd vor wenn Leute in der Prüfungsvorbereitungszeit nach noch mehr Input schreien...
    Ja, also mir geht das so. Vor allem konzentrieren sich die Lernkarten auf die wichtigen Informationen, die man dann auch wirklich wissen sollte. Klar, wenn man mit umfangreicheren Standardwerken (und damit meine ich NICHT den Exaplan) lernt, dann lernt man vielleicht das ein oder andere Detail mehr.
    Aber ich behaupte auch einfach mal, dass man auch mit den Lernkarten ein vernünftiges Examen machen kann. Wir werden es ja sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook