teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hellequin Beitrag anzeigen
    Nach einer Woche in der Psychiatrie würde ich sagen das man dort mit deutlich weniger Organisationsstruktur, was die Stationsarbeit angeh,t auskommt als in vielen anderen Fächern. Its not a bug, its a feature. Vorallem da die Belegungszeiten im allgemeinen deutlich länger sind als in anderen Fächern.
    Jo, Psychiatrie läuft (zumindest bei uns) so: Verlegst du heute nicht, verlegst du vielleicht mächste Woche

    Organisationstalent benötigt man eher nicht Auch wenn es nicht schadet!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gibt Stationen die haben einen festen Tagesplan schon aufgeschrieben. Den kann man dann erst mal lernen und sich möglichst genau dran halten. Und ich glaube in der kurzen Zeit, die man typischerweise für eine Famulatur hat, durchsteigt man oft den "heimlichen" Tagesplan dieser Klinik/Station nicht. Vor allem, da man auch erst mal so viele neue Dinge lernen muss. Aber ich glaube, dass man mit guter Unterstützung von erfahrenen Mitarbeitern sehr gut lernen kann, sich auf Station zu strukturieren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook