teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Schueler Beitrag anzeigen
    puh! Dann hätte mir das ja eh nichts gebracht!
    Eeeeeeben! Also mach dir keinen Kopf wegen des "Fehlers", das System ist eh so dermaßen Kompliziert, dass ich manchmal den Eindruck hab, dass selbst die HSS-Leute nicht alles schnallen ;) Im AdH darfst du ja noch hoffen!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2013
    Ort
    Ratisbona
    Beiträge
    48
    Hey ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.

    Ich habe mich mit meinem 1,4er auf gut Glück für die Abibestenquote beworben, weil es ja im letzten Jahr dort freie Plätze gab. Wie kommen die denn zustande? Und habe ich dort überhaupt eine Chance? Wohl kaum oder?

    Lieben Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2013
    Beiträge
    6
    @med_erna: Ich kann da auch nur spekulieren: Da ja 20% der Studienplätze nach dieser Quote vergeben werden, also ca. 1.500 Stück, könnte es ja sein, dass es gar nicht 1.500 Bewerber auf Abiturbestenquote gab - weil viele dachten, es sei unwahrscheinlich oder denselben Fehler gemacht haben wie ich (mag ja vorkommen ^^). Halte ich zwar auch für unwahrscheinlich, aber vielleicht weiß ja jemand anders mehr?

    noch mal @ Absolute Arrhythmie: Hast du zufällig einen Link oder sowas, aus dem hervorgeht, dass die Abiturbestennote dieses Jahr für NRW bei 1,0 lag? Ich find irgendwie nix...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228
    Mal ne ganz doofe Frage, wunderte mich heute darüber, dass ich noch keine Post bekommen habe etc und loggte mich in Daisy ein um den Stand meiner Bewerbung zu überprüfen. Leider lagen da keine Ergebnisse vor, einzig allein auf das Kontrollblatt konnte ich zugreifen. Kann es sein, dass ich bei der Bewerbung etwas falsch gemacht habe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook