teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Agent00studmed
    Mitglied seit
    08.11.2011
    Semester:
    PJ 1
    Beiträge
    201
    Als ich mit 1.0 wurde nicht zugelassen in hessen. Also jeder mit 1.1 oder schlehter hat nix falsch gemacht, wenn er sich nur übers adh beworben hat ( in den meisten Ländern)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Perith Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz doofe Frage, wunderte mich heute darüber, dass ich noch keine Post bekommen habe etc und loggte mich in Daisy ein um den Stand meiner Bewerbung zu überprüfen. Leider lagen da keine Ergebnisse vor, einzig allein auf das Kontrollblatt konnte ich zugreifen. Kann es sein, dass ich bei der Bewerbung etwas falsch gemacht habe?
    Die Post kann schonmal länger brauchen, mein Bescheid ist postalisch auch noch nicht da. Wenn du aber online immer noch kein Ergebnis hast, dann wurdest du nicht zugelassen in der Abibestenquote oder in der wartezeitquote, tut mir Leid.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Zitat Zitat von Perith Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz doofe Frage, wunderte mich heute darüber, dass ich noch keine Post bekommen habe etc und loggte mich in Daisy ein um den Stand meiner Bewerbung zu überprüfen. Leider lagen da keine Ergebnisse vor, einzig allein auf das Kontrollblatt konnte ich zugreifen. Kann es sein, dass ich bei der Bewerbung etwas falsch gemacht habe?
    Ebenfalls eine dumme Frage: hast du auf die Karteikarte mit der Beschriftung "Bescheide" geklickt? Dort steht normalerweise irgendetwas wie "Es liegen keine Bescheide vor" - bei denen die in der Abiturbesten-, Wartezeit- oder Zweitstudienquote erfolgreich waren steht stattdessen seit gestern Vormittag (12. Aug.) "Folgende Bescheide liegen vor:", siehe http://www.hochschulstart.de/typo3te...99a461db8b.jpg Wenn bei dir nach wie vor "Es liegen keine Bescheide vor" steht dann bedeutet das dass du leider nicht in diesen Quoten erfolgreich warst und morgen vormittag (14. Aug.) einen Ablehnungsbescheid dort finden solltest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook