teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ein OP Atlas ist fürs PJ doch ein kleeeeein wenig übertrieben, findest du nicht?
    Das ist aus meinem Post vielleicht nicht eindeutig hervorgegangen, aber ich will mir kein Buch kaufen, sondern aus der Bib ausleihen. ;)

    Also hat jemand noch nen Tip?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Achso, na dann. Für Allgemeinchirurgie kann ich nichts empfehlen, für Ortho/Unfall empfehle ich das "Standardverfahren" von Ewerbeck und "Operative Zugangswege in Orthopädie und Traumatologie" von Bauer/Kerschbaumer. Aber ich wär mir nicht so sicher, ob es sowas in einer Unibibliothek überhaupt gibt. Wahrscheinlich musst du nehmen, was sie haben
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Kurzzeitig abgelenkt... Avatar von SteveMcQueen
    Mitglied seit
    21.03.2008
    Ort
    Norden
    Semester:
    Zielgerade
    Beiträge
    460
    Den Torklus gibt es grad in einer Altauflage recht günstig. Ich hätte so gern den Kerschbaumer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook