teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Oh man, da hast du ja reingehauen Und ich dachte ich wär verrückt, weil ich soviele Bücher gekauft hab
    ich konnte mich einfach nicht entscheiden und bin eh jemand, der lieber 1 buch zuviel als zu wenig hier rumfliegen hat alles aus der bib leihen war jedenfalls keine option - weil ich in bücher normalerweise gern marker und reinkritzle... ob ich sie letztenendes alle wirklich intensiv nutze - wohl eher nicht...

    der kleine benninghoff tlb ana für unterwegs (tolles format!) & der gray's atlas für nichtmal 20€ sind ebenfalls in's körbchen gewandert (da sind so viele tolle rö-bis/cts/mrts drinne )... ausserdem noch der lüllmann-rauch & ein paar basics-hefte ... die restliche vk-ausstattung hab ich z.t. aber schon in aktuelleren auflagen oder kauf sie dann wirkich gebraucht - sonst ist mein bücher-budget schon vor semesterbeginn restlos ausgeschöpft...
    Geändert von sheep (01.09.2013 um 16:50 Uhr)
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Und dann noch ein regal für die Bücher...ich verstehe deine Begeisterung, v.a am Anfang des Studiums und ich bin auch jemand, der gerne Bücher kauft... aber das was du machst ist Geldverschwendung, wirklich! Du wirst niiiiiieee im leben 4 Anatomie atlanten brauchen. Eine reicht wirklich. Zwei ist Luxus. Du wirst einfach keine Zeit haben den rest zu öffnen, und daraus lernen ist noch mal was anderes. Am Ende läuft es dann doch hinaus auf eine Zusammenfassung was man aus Internet runterlädt und Wikipedia, wo man auch alle Bilder findet.

    Also bitte, für die ganzen Bäume, bitte hör auf Bücher zu kaufen! Mit dem Geld (du hast doch bestimmt mittlerweile mehr als 1000 euro für nur Bücher ausgegeben???) gönne dir ein schönes Urlaub am Ende von Vorklinik!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Also ich hab meine Bücherkäufe wohl überlegt getätigt und die ganze Aktion außerdem dazu genutzt, vorm Abschicken des Bafög-Antrags nochmal den Inhalt des Bankkontos zu dezimieren ;)
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook