teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben,

    mich würde mal interessieren, wer von euch nach dem Physikum die Uni gewechselt hat oder es jetzt tut und ob es schwer war einen Klinikplatz zu bekommen.

    Ich überlege derzeit zum nächsten WS den Studienort zu wechseln (nach Hannover).

    Freue mich über eure Antworten.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    zum sommersemester gibts immer viel in luebeck und essen, die gehen nach abinote u hl auch haertefallantrag wegen teilplatz. erlangen, wuerzburg und muenchen haben auch relativ viele plaetze an teilstudienplatzinhaber vergeben.
    faellt aber weg fuer dich, weil du ja zum ws wechseln willst.

    da habe ich immer was von dresden, magdeburg und rostock gehoert. aber du kannst dir ja einen tauschpartner suchen. in goettingen reinzukommen ist schwieriger als mhh, aber die hat den modellstudiengang..
    Geändert von EVT (19.09.2013 um 04:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Ich hab einen Vollplatz und würde wenn nur nach H wechseln wollen. An der MHH selbst meinten sie der Modellstudiengang wäre nach dem Physikum kein Problem mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Dann such dir doch einen Tauschpartner. Dann müsste das doch irgendwie klappen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich dachte, Du seist auf Göttingen angewiesen? Deswegen hattest Du doch auch so lange gewartet, obwohl Dein Abi auch andere Optionen erlaubt hätte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook