teaser bild
Seite 6 von 57 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 283
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Zustand nach Dienst Avatar von Athene.*
    Mitglied seit
    06.12.2013
    Beiträge
    66
    Stimmt, hat geklappt.
    Dummie, die Unterlagen sind doch alle raus, rein theoretisch könntest du deine Bewerbung jetzt abschicken, oder was meinst du?
    Weiß eigentlich jemand, ob man den Antrag für Immatrikulation auch doppelt zur postalischen Bewerbung dazulegen muss?
    no beauty shines brighter than that of a good heart.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Beiträge
    40
    EVT, nicht so gut heißt ein Prozentrang von 40. Also eher durchschnittlich (steht da zumindest, ich finde es schlechter )

    Gute Frage Athene, würde ich auch gerne wissen.
    Bei meinem Antrag auf Immatrikulation ist mein Bild leicht verpixelt.. was mach ich jetzt? Ist das schlimm? :s



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Zustand nach Dienst Avatar von Athene.*
    Mitglied seit
    06.12.2013
    Beiträge
    66
    Ich schreibe denen mal eine Email.
    Melody94, das mit dem Bild ist bei mir genauso. Ich schätze, das geht klar.
    no beauty shines brighter than that of a good heart.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Athene.* Beitrag anzeigen
    Stimmt, hat geklappt.
    Dummie, die Unterlagen sind doch alle raus, rein theoretisch könntest du deine Bewerbung jetzt abschicken, oder was meinst du?
    Also ich hatte das so verstanden, dass Mitte diesen Monats noch eine Aufgabenstellung online geht, die man eben zu lösen hat. Diese kann ich nach wie vor nirgendswo finden. Also ist eine Bewerbung doch noch nicht möglich?

    Oder meldet ihr euch einfach nur bei diesem Onlinesystem an? Ich bin diesbezüglich völlig unerfahren und stehe auf dem Schlauch.

    Muss man den Lebenslauf eigentlich auch 3x handschriftlich verfassen? Oder kann man ihn einmalig schreiben und 3x als Kopie beliegen? Wie macht ihr das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Beiträge
    40
    Dann bin ich ja beruhigt, danke!

    Muss man eigtl schon für alle 6 Monate einen Praktikumsplatz nachweisen können? Hab ich in einem anderen Thread irgendwo gelesen.. man muss bis zum Wochenende (wenn man denn eingeladen wird) schon 2 Monate gemacht haben soweit ich weiß und für 3 Monate hab ich auf jeden Fall schon was.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 57 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook