teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7096
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rirateme Beitrag anzeigen
    @tortet: Wow, wie schaffst du das alles und dann noch Mündliche ? Da drücke ich dir die Daumen
    Grausam.... Es ist so zäh. Eine Seite Wahlfach hab ich heut geschafft.... Mäh.

    @abi: wenns gesplittet ist, würde ich mich nochmal informieren, wieviel Fehltage Du dann wirklich hast. Kommt natürlich auch auf die Art des Splittings (Ausland?) an. Manchmal sind dann keine vollen 30 Tage mehr möglich.

    @rira/Fehltage: wenn Du Dich nicht gerade in dem Haus bewerben willst, ist das völlig wumpe. Und selbst wenn, Du bist nicht da, um Personalnotstand zu kompensieren, sondern um was zu lernen.
    Geändert von tortet (02.05.2014 um 13:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7097
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449
    @ mera ich aktualisiere auch etwas häufiger die impp seite, aber heute wird das wohl definitiv nichts mehr

    @ rira du darfst ja eh nur max. 20 Tage pro Tertial frei nehmen und ich habe es in keiner Abteilung erlebt, dass es irgendwer einem übel genommen hat, wenn man wirklich mal frei gemacht hat. Die wissen ja schließlich, dass wir kein Geld dafür kriegen und mir haben viele gesagt, dass ich die FReitage definitiv ausnutzen soll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7098
    Registrierter Benutzer Avatar von xhw57
    Mitglied seit
    09.01.2013
    Beiträge
    37
    und dann bemüht sich der MB was zu verändern....wenn man schon als präPJler sich versklaven lassen will braucht man sich nicht wundern wenn die Arbeitsbedingungen nicht ideal sind...
    Als PJler bekommst du sogar die Tage als frei abgezogen an denen du krank bist. Deswegen entspricht es nicht einen tatsächlichen Arbeitnehmer
    Ausserdem habe in meinem ganzen PJ niemanden gehört der gesagt hätte daß die PJler ihre freie Tage nicht nutzen sollten In keiner Abteilung.
    Die Einstellung dagegen man kònnte sich während des PJ Arbeitsalltags sichs gemütlich ins Arztzimmer rein setzen und an der Diss weiterschreiben anstatt Pat.aufzunehmen oder anders zu arbeiten sehen alle als unkollegial ob Ärzte oder mit PJler
    Geändert von xhw57 (02.05.2014 um 13:50 Uhr) Grund: fehler



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7099
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2007
    Semester:
    fast fertig :)
    Beiträge
    46
    Nehmt die freien Tage auf jeden Fall! Selbst wenn es doof ist zu fragen (ich musste ich einer Abteilung jeden Tag mit dem Chef absprechen). Zur Not halt alles nicht genommenen ans Ende des Tertials packen. Wenn man sagt man ist nur noch bis dann und dann da, stört das keinen! Wichtig ist, sich in der Zeit wo man da ist einigermaßen positiv zu präsentieren. Dann ist Fehlen egal . Und es gibt genug Leute die trotz Urlaub und Co einen Job angeboten bekommen haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7100
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2007
    Semester:
    fast fertig :)
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So und jetzt muss ich mal noch ein bisschen weiterlernen. Endspurt!!! Montag/Dienstag ist es soweit... *Angst*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook