teaser bild
Seite 104 von 1568 ErsteErste ... 454941001011021031041051061071081141542046041104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2014
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich auch. Das reicht dicke. Immer cool bleiben. )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Möchte mich ebenfalls bei Nilani und Cyp für die Tipps bedanken! Ihr baut uns wirklich auf!

    Ich lerne AUSSCHLIESSLICH mit Amboss. Der Telegrammstil in den Lernkarten kommt mir sehr entgegen, es spart das Herausschreiben. Das einzige, was mich bisher stört, ist der Zeichensatz... Die Schrift ist doch recht klein und ausgefranst, länger als 2h könnte ich die Karten nicht lesen.... Also, liebes Miamed-Team, falls hier jemand mitliest...

    Im Vergleich zu unseren Abschlussklausuren in MS ist das HEX übrigens geringfügig entspannter ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von tortet Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu unseren Abschlussklausuren in MS ist das HEX übrigens geringfügig entspannter ....
    Na, umso besser!

    So, jetzt muss ich langsam mal meine Mittagspause beenden, damit ich noch was schaffe, bevor es für 3-4 Stunden auf's Rad geht!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2014
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    166
    Ich lern momentan auch fast nur mit Amboss, hab zwar die MediScript Hefte, sie aber irgendwann weg gelegt, mal sehen ob ich nochmal reinschaue

    @ Lillith: ich lern momentan viel am Abend wenn die Kinder im Bett sind, allerdings hat die Kita nächste Woche wieder auf dann kann ich auch mehr tagsüber schaffen. Wenn ein Kind (wie bei dir, oder?) den ganzen Tag zuhause ist, ist es sicherlich schwer viel zum lernen zu kommen, aber wir haben es so weit geschafft den Rest schaffen wir auch noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,
    bin auch eine Mami mit Kind, 6 Jahre. Kindergarten jetzt schon die 2. Woche zu und ich komme momentan zu fast gar nichts. Ich sitz hier schon voll auf Kohlen, ich will endlich auch wieder loslegen, langsam werde ich nervös.

    Aber immer schon optimistisch bleiben, wir schaffen das alle!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook