teaser bild
Seite 1513 von 1568 ErsteErste ... 513101314131463150315091510151115121513151415151516151715231563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.565 von 7836
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7561
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.03.2011
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    ich geh krachen...
    Beiträge
    345

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey abi!
    Absoluten Respekt vor deinem Durchhaltevermögen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7562
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449
    Was macht ihr denn jetzt alle so???? Ich habe ehrlich gesagt irgendwann mal den Überblick verloren wer jetzt arbeitet oder im PJ ist.

    Bei uns steht momentan alles im Zeichen des zukünftigen Umzugs Wir finden quasi täglich irgendwas das aussortiert wird und so reduzieren sich am Ende die Kartons hoffentlich um 2-3
    Ansonsten schwitzen wir wie der Rest von Deutschland. Letztes Wochenende habe ich für meine Cousine aus Bayern ihren Junggesellinnenabschied in Hamburg organisiert, davon muss ich mich jetzt erstmal erholen und deshalb geht es morgen abend direkt an die Ostsee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7563
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Ava83 Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn jetzt alle so???? Ich habe ehrlich gesagt irgendwann mal den Überblick verloren wer jetzt arbeitet oder im PJ ist.
    Oh ja, das würde mich auch interessieren!
    Ich hab aber wenig zu erzählen, weder PJ noch Arbeit . Ich orientiere mich praktisch noch . Stress hab ich momentan eher wenig, aber bald schließt der Kindergarten für 3 Wochen, dann ist hier wieder was los...

    Wann fängst Du an, Ava? Oktober?

    Und die anderen?

    Ich wünsch Dir gute Erholung an der Ostsee!! Und wenig Umzugsstress! Das mit der neuen Wohnung hat dann ja super schnell geklappt, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7564
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449
    @ wischmopp

    Ja genau, ich soll am 1.10. anfangen.
    Unsere Wohnungssuche war tatsächlich ganz schnell beendet und wir haben was ganz tolles gefunden. Im Vergleich zu jetzt eine ordentliche Vergrößerung und dann auch nur 10 min Fußweg von der Arbeit entfernt. Bin total happy und total im PLanungswahn ( Farbe, Deko, Möbel.....) obwohl es ja noch etwas dauert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7565
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Glückwünsche!
    Habe jetzt auch den sehr ausführlichen Bericht in den Sportthread gestellt, falls sich jemand einen so ausschweifenden Text antun will...

    @Ava: Das hört sich super an! Ich träume nach Wohnheimen und Co. schon so lange von einer "richtigen" neuen Wohnung...ich weiß schon die Wandfarbe für jedes Zimmer...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook