teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Schlachter Avatar von Ich:1-Gott:0
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Butchery
    Semester:
    7
    Beiträge
    464

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also Jungs und Mädels Mediziner, erzählt doch mal was so geplant ist.

    Wo gehts hin und vielleicht auch wieso?
    Welches Land, wenn ihr wollt auch welches Krankenhaus?
    Was sind noch für Famus geplant?
    Geändert von Ich:1-Gott:0 (31.10.2013 um 22:14 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Bisher absolviert:
    Opthalmologie mit viel Augen-OP, war ein super Team und viel abwechslungsreiche Arbeit. Ich kannte die Klinik bereits und hatte mich deshalb dafür entschieden, hab es dann letztendlich auch nicht bereut.
    MiBi Labor - Ein Traum, meine angestrebte Fachdisziplin. Alle waren so sehr bemüht, mir viel theoretisches als auch praktisches Wissen zu vermitteln, dass ich am Ende gar nicht mehr in die Uniklinik zurückkehren wollte :P

    Vorgesehen:
    Möglichst eine Famulatur in einer Tropenmedizinischen Ambulanz und eine auf einer Tropenmedizinischen/Infektiologischen Station.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Schlachter Avatar von Ich:1-Gott:0
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Butchery
    Semester:
    7
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Bisher absolviert:
    Opthalmologie mit viel Augen-OP, war ein super Team und viel abwechslungsreiche Arbeit. Ich kannte die Klinik bereits und hatte mich deshalb dafür entschieden, hab es dann letztendlich auch nicht bereut.
    MiBi Labor - Ein Traum, meine angestrebte Fachdisziplin. Alle waren so sehr bemüht, mir viel theoretisches als auch praktisches Wissen zu vermitteln, dass ich am Ende gar nicht mehr in die Uniklinik zurückkehren wollte :P

    Vorgesehen:
    Möglichst eine Famulatur in einer Tropenmedizinischen Ambulanz und eine auf einer Tropenmedizinischen/Infektiologischen Station.
    Klingt gut! War das alles in Deutschland und ist auch irgendwas im Ausland geplant?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Darf man auch Erfahrungen berichten oder dürfen nur Leute schreiben, die was geplant haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Schlachter Avatar von Ich:1-Gott:0
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Butchery
    Semester:
    7
    Beiträge
    464

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Darf man auch Erfahrungen berichten oder dürfen nur Leute schreiben, die was geplant haben?
    gerne hau rein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook