teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2013
    Beiträge
    130
    Hallo zusammen,

    weiß jemand zufällig ob man an der Haunerschen (für nicht Münchner: Dr. von Haunersches Kinderspital) in München sein KPP machen kann?
    Ich habe schon auf deren Internetseite geschaut und nichts gefunden.

    Wenn jemand das weiß oder Erfahrungen von dort hat, wäre ich für für jede Antwort sehr dankbar

    VG DerNeuling



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    74
    Ja, kann man. Einfach bei der Pflegedienstleitung anrufen, die ist ausgesprochen nett. Es kann allerdings sein, dass sie für die kommenden Semesterferien schon voll sind, die sind sehr beliebt. Aber, wie gesagt, einfach mal nachfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Ja ich hab da einen monat gemacht... Ging recht spontan ca zwei Monate vorher!
    War mein bestes kpp wenn du fragen hast einfach per pn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2013
    Beiträge
    130
    Erstmal euch beiden vielen Dank für die Antworten.

    @Puschll: du hast eine PN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    5
    Beiträge
    9
    Also ich kann auch nur positives vom Pflegepraktikum in der Haunerschen berichten. Mache momentan dort Praktikum und konnte knapp einen monat nachdem ich angefragt hatte schon anfangen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook