teaser bild
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2013
    Beiträge
    13
    Hallo Ihr Lieben Mitbewerber

    Wie ihr vielleicht schon wisst, kann man sich seit heute für einen Studienplatz bei Hochschulstart.de bewerben.

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier Leute zusammenfinden könnten die genauso bangen und hoffen wie ich und man sich austauschen könnte.

    Wo habt ihr bzw. werdet ihr euch bewerben und warum, mit welcher DN geht ihr an den Start?

    Ich habe heute früh den Online Antrag ausgefüllt und ausgedruckt, heute oder morgen geht er dann raus
    ich hab nen Abischnitt von 1,8 und durch den TMS (unter den besten 10%) komme ich auf eine 1,0 in Erlangen, wo ich auch gerne hin möchte.
    Ich hoffe sehr dass es klappt.

    Liebe Grüße

    die Wirtin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    ich bange und hoffe eigentlich nicht, ... ich bewerbe mich zum SoSe nur damit meine Daten im Portal nicht gelöscht werden. Zulassung ist bei mir eher WiSe 2014/2015 ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2013
    Beiträge
    13
    ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass es schon zum SS klappt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Hallöööchen

    Ich hoffe sehr auf eine Einladung zum Berliner HamNat zum SoSe'14 ... und das mit einer 1,8.
    Vielleicht wird's ja was, und selbst wenn nicht, dann habe ich wenigstens schon wieder für den Hamburger HamNat zum Wise'14/15 gelernt

    TMS habe ich leider noch nicht, werde ich aber dieses Jahr auf jeden Fall und hoffentlich erfolgreich machen !

    Euch allen ganz viel Erfolg

    Liebe Grüße,
    janals



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2013
    Beiträge
    44
    Huhu

    Ich bewerbe mich zum SoSe'14 auch in Berlin. Ich bin guter Dinge, dass ich mit 1,6 eingeladen werde. Ansonsten bewerbe ich mich einfach wieder zum WiSe in Magdeburg ;)
    Hoffen wir, dass es bei den meisten klappt!!

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook