teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2013
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo miteinander,

    ich habe letztes Semester die Uni gewechselt und würde nun gerne wissen, ob einer weiß, ob ich meine Prüfungsfehlversuche (hatte leider zwei in Physio und einen in Physik) bei dem Wechsel "mitgenommen" habe oder ob diese aufgrund des Wechsels verfallen sind? Bei der Immatrikulation und beim Vorlegen meiner bisherigen Scheine beim Studiendekanat hat mich zumindest niemand danach gefragt.

    Habe beide Kurse an meiner neuen Uni nochmals belegt und schreibe nun bald die jeweiligen Klausuren.

    Wäre super, wenn hier jemand bescheid weiß, da ich bisher im Internet nicht wirklich dazu etwas gefunden habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    In den Weiten der Vorklinik
    Beiträge
    150
    Die nimmst Du mit, sie sind ja beim Landesprüfungsamt dokumentiert.
    Würden sie bei einem Uniwechsel verfallen, wäre auf den Studienplatztauschbörsen viel los



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    beim lpa? wer sagt das? physikum vielleicht, aber jedes einzelne testat? das bezweifele ich sehr stark.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Selbst wenn das irgendwo dokumentiert wäre... wer schaut sowas nach... niemand.
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    vllt. meinte er/sie das prüfungsamt bei der uni. theoretisch muss man an der neuen uni alle fehlversuche angeben, manche lassen sich das auch unterschreiben. ich musste bescheinigen lassen, dass ich nirgendwo den prüfungsanspruch verloren habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook