teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo,
    ich hab aus verschiedenen gründen nur 3 std zeit am tag zum lernen und in den meisten faechern kein besonders gutes vorwissen..ich möchte nur irgendwie eine 4 bekommen,das würde mir schon reichen.
    hab das mediscript star,die medilearn skripte &amboss,aber weiss irgendwie nicht genau wie ich da rangehen sollte und ob es überhaupt noch möglich ist,es so zu schaffen..
    im moment kreuze ich 40% über tipps würde ich mich sehr sehr sehr freuen.
    vielen dank!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Bei so wenig Zeit würde ich versuchen mit Kreuzen und Kommentare lesen weiter zu kommen. Amboss ist da sicher recht gut, die Top-100 Lernkarten bilden auch viele Fragen ab und so eine Lernkarte ist fix gelernt.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    ich hab effektiv auch nicht arg viel mehr als 3 stunden am tag hinbekommen. wenn du dich nicht ablenken lässt und die zeit wirklich nutzt, dann reicht das auch.
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    118
    ich würde auf jeden Fall nur kreuzen und Kommentare lesen. Und das dann auch nur bei den großen Fächern wie
    Innere
    Chirurgie
    Pädiatrie
    Gyn
    Neuro
    Orthopädie
    Psychiatrie

    Den Rest würde ich bei der wenigen Lernzeit eher knicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    vielen dank!
    aber bringt nur kreuzen was,wenn man noch kein wirkliches grundwissen hat?nicht mal medi learn skripte? das mit den top 100 themen &die faecher war ein supertip,danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook