teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Thema: EKG

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2013
    Beiträge
    157
    Hallo,

    was sagt ihr zu diesem EKG? Symtomatik ist recht unauffällig. Lediglich ein Schwächegefühl mit leichtem Schwindel ist vorhanden, mehrfach in der Vorgeschichte eine Angina tons., aber immer antibiotisch abgeschirmt. Ich finde es schon diskret pathologisch. Vor allem die leichten Hebungen und Senkungen... Vor-EKGs immer unauffällig. Selbst Ergo in der Vorgeschichte absolut o.B. Kein CRP, keine Leukos, keine AP. Männlich, 30 Jahre, keine Hypertonie, RR 130/80
    Angehängte Grafiken   



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2013
    Beiträge
    157
    Hier noch ein bisschen genau. Leider teilweise verdreht...
    Angehängte Grafiken    



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    das sieht nicht gut aus, ich würde sagen, dass es mindestens 180 Grad verdreht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wie sieht das denn im Vergleich zum Vor-EKG aus? Und wie sind die Elektrolyte?
    Gibt es in der Auskultation Auffälligkeiten?
    Und habt ihr mal nen Echo gemacht?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Was heisst denn Vor-EKG unauffällig? (ist ja kein Befund) Wo genau sind die Hebungen und Senkungen? Ansonsten gehts halt in Richtung Hypertrophie mit 3,2-3,3mV (Sportler?) auf dem Kopf EKG macht mir Kopfschmerzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook