teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    3
    Hallo liebe Vet-Meds

    Wir haben zuhause 2 Katzen und es wird Zeit für deren neue Impfungen. Nun gibt es im Internet tausend verschiedene Angaben, welche Impfungen man durchführen sollte.
    Deshalb frage ich euch als Fachleute direkt an der neuesten Lehrmeinung:
    Welche Impfungen für Katzen sind heutzutage ein Muss, was ist empfehlenswert und sinnvoll, was nicht unbedingt notwendig.
    Ich würde mich über euren Rat freuen.

    Liebe Grüße,
    Philipp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Hat sonst keiner eine Fellnase? Das Thema würde mich nämlich auch interessieren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Meine bekommen regelmäßig die Impfungen gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche. Und die Tierpension fordert Tollwut. Das brauchen Dinnenkatzen sonst eigentlich nicht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Unsere ist Freigänger.... Die Tollwutimpfung hat sie jetzt auch, weil Madame kürzlich eine leckere Fledermaus zur Bereicherung unseres Speiseplans angeschleppt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    62
    http://www.tieraerzteverband.de/bpt/...e_final_gr.pdf

    Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut ist sinnig, alles andere: kommt drauf an ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook