teaser bild
Seite 1083 von 1098 ErsteErste ... 83583983103310731079108010811082108310841085108610871093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.411 bis 5.415 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5411
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Ich habe für Innere nen Kuchen gebacken (wobei ich der Abteilung am liebsten gar nix gegeben hätte, oder alternativ den Kuchen mit einem ausgestreckten Mittelfinger hätte verzieren können)
    Hahaha! 😂
    Du machst die Pizzarollen anders, als die Rezepte, die ich gefunden hab. Das ist noch viel besser!!! Wenn ich meinen faulen Arsch heute noch zum Einkaufen rausschleppen kann, werde ich das heute schon ausprobieren (hab mega Appetit auf Pizza bekommen) ansonsten nächste Woche. 😍
    Haribo ist übrigens auch super! Schmilzt nicht so schnell. Kommt in meinen Fresskorb. ^^

    Ich verstehe, wie ätzend es sein muss, wenn man normalerweise früher fertig wäre. Bei uns gibt es Rotationsgruppen, die von Anfang an wussten, dass sie nur 70-80 Tage haben werden, dann ist es irgendwie akzeptabler.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5412
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Und, aufgerafft zu Pizza?
    Gibt es bei euch eigentlich Freischussregelungen? Bei uns nicht, aber einige Unis haben das wohl jetzt (Leipzig, Kiel, Erlangen, Lübeck, NRW generell) um mal die zu nennen, von denen ich weiß.
    So, nächste Woche die Präsenzzeiten, darauf die Woche dann Blockpraktikum und dann an die 3 letzten Klausuren rangehen
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5413
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Ach, hättest du mal nicht gefragt. Ich hatte großes vor, als ich das Posting geschrieben hatte. Wollte hier angeben und ein Foto hochladen und so. War wohl nichts, mein Teig ist irgendwie sehr massiv geworden. Kennt ihr diesen Teig mit denen man als Kind Skulpturen baut und backt? Na ja.
    Von der Soße lebe ich heute immer noch. Aktuell steht ein Topf mit Tomatensuppe auf dem Herd, die ist okay. Viele Portionen sind im Gefrierschrank.

    Wofür sind denn eure Präsenzzeiten?

    Bei uns gibt es die Freiversuche. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das ein uniweiter Beschluss, der für uns Medis aber total schnuppe ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5414
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Oh, das tut mir sehr Leid, dass de Hefeteig nicht geklappt hat. :/ Vielleicht nochmal, aber dann mit dem gekauften Fertig-Teig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5415
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja klar, ich probiere es demnächst noch mal aus. Hab ein Rezept im Kopf, das so gut schmecken würde, wenn’s klappen würde. 😂😂😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook