teaser bild
Seite 116 von 1098 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 580 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #576
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Morgen fängts an!
    Morgen Innere und Allgemeinmedizin, dann noch schnell altklausuren für Pharma und Geri kreuzen, die am Dienstag schreiben, und sich in 48 h für Innere OSCE vorbereiten, das am Do Vormittag ist. Also bitte die nächsten vier Tage Daumen drücken!

    Und ich hab jetzt so üble Kopfschmerzen und wollte noch zwei Altklausuren durchgucken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #577
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Morgen fängts an!
    Morgen Innere und Allgemeinmedizin, dann noch schnell altklausuren für Pharma und Geri kreuzen, die am Dienstag schreiben, und sich in 48 h für Innere OSCE vorbereiten, das am Do Vormittag ist. Also bitte die nächsten vier Tage Daumen drücken!

    Und ich hab jetzt so üble Kopfschmerzen und wollte noch zwei Altklausuren durchgucken.
    Da hast du ja volles Programm!! Viel Erfolg!! Wird schon schief gehen ;) Stell dir vor du hättest jetzt bald Physikum, das wär ja viel schlimmer

    Morgen fängt bei mir die Notfallwoche an! Bin da ziemlich gespannt, weil bisher alle so begeistert davon sind! Hoffe mich wird's auch flashen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #578
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    Stell dir vor du hättest jetzt bald Physikum, das wär ja viel schlimmer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #579
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Wo er Recht hat... Da mussten wir alle durch, aber nachher ist man soooo erleichtert!
    Einer der besten Tage meines Lebens. Mittwochs schriftlich bestanden, Donnerstag mündlich und Freitag die Zusage aus Lübeck.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #580
    Im hohen Norden ...
    Mitglied seit
    11.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    141

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Wo er Recht hat... Da mussten wir alle durch, aber nachher ist man soooo erleichtert!
    Einer der besten Tage meines Lebens. Mittwochs schriftlich bestanden, Donnerstag mündlich und Freitag die Zusage aus Lübeck.
    Ach, kuck an ... noch ein Lübecker mit Göttinger Wurzeln. Nicht, dass wir hier selten wären.

    Ich für meinen Teil werd' erstmal tot ins Bett fallen, wenn der Mittwoch vorbei ist ... bis dahin heißt es "imma Högschdleischtung bringän".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook