teaser bild
Seite 195 von 1098 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 975 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #971
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In einer Vorlesung würde ich mich auch nie melden, ist ja kein Seminar.
    Aber wenn ich in einem Seminar die Fragen beantworten kann, dann melde ich mich und beantworte sie kurz und knapp, dann ist man ja früher fertig.
    Wenn man dann aber der Einzige ist, der sich immer meldet, komme ich mir auch komisch vor.. Aber dann reiße ich ein paar Witze und gut ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #972
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    10.
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    In einer Vorlesung würde ich mich auch nie melden, ist ja kein Seminar.
    Aber wenn ich in einem Seminar die Fragen beantworten kann, dann melde ich mich und beantworte sie kurz und knapp, dann ist man ja früher fertig.
    Wenn man dann aber der Einzige ist, der sich immer meldet, komme ich mir auch komisch vor.. Aber dann reiße ich ein paar Witze und gut ist.
    Na, kurz und knapp die gestellten Fragen beantworten ist ja auch allseits erwünscht (diese unangenehme Stille, wenn keiner was sagt... oh je) und meiner Meinung was anderes als eine große 1:1-Debatte mit dem Dozenten anzufangen, um sein ganzes Wissen loszuwerden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #973
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ab morgen fangen bei uns die Vorlesungen an.......... Motivation, wo bist du wieder hin entschwunden?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #974
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Ab morgen fangen bei uns die Vorlesungen an.......... Motivation, wo bist du wieder hin entschwunden?!?
    Ich glaube ja mittlerweile, dass Motivation irgendein Mythos ist. Jeder spricht von ihr, aber keiner hat sie je gesehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #975
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein ehemaliger Philosophie-Lehrer in der Oberstufe war ja der Meinung, dass das Konzept "Motivation" menschenverachtend wäre, irgendwie weil es den freien Willen absprechen würde oder so... Der hatte aber auch in mehrfacher Hinsicht ein Rad ab (auf nette Art und Weise).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook