teaser bild
Seite 38 von 1098 ErsteErste ... 2834353637383940414248881385381038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Thunderstorm, Glückwunsch!

    Da kannst du dir ja jetzt vollkommende Ruhe gönnen!
    Ich beneide dich (zumindest fürs Scheinfrei sein)!

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #187
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Glückwunsch an alle, die irgendwelche lästigen Klausuren erfolgreich hinter sich gebracht haben und ganz besonderen Glückwunsch an Thunderstorm. Ich beneide dich ja schon ein bisschen ;).
    Hab heute Humangenetik geschrieben, das war wirklich eine sehr sehr faire und gut machbare Klausur. Immu am Dienstag war auch voll okay. Lustigerweise gibt es immer noch keine MiBi-Ergebnisse. Wahrscheinlich weil die sich erstmal den Kopf darüber zerbrechen, warum die Klausur so dermaßen schlecht ausgefallen ist. Naja, wir werden sehen. Ich mach heut erst mal lernfrei, morgen geht es weiter mit KliChe und Pharma.
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #188
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Gratz!

    ich hab heute die urkunde vom ersten studienjahr bekommen (am ende des dritten semesters )... war nochmal nett sich an das glücksgefühl zu erinnern. im modellstudiengang muss man nämlich alle kurse bestehen um ins dritte zu kommen. ab da ist es dann "normal". näcshte woche freitag noch allg. pharma wiederholen und dann 7 wochen ferien!! yes!
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #189
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    darf ich hier überhaupt als modellstudiengangsmensch posten?
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #190
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von //stefan Beitrag anzeigen
    darf ich hier überhaupt als modellstudiengangsmensch posten?
    Bestimmt, jeder darf hier posten. Aber ist das erste Studienjahr nicht auch mehr Vorklinik? Und ab wann dürft ihr eigentlich famulieren und müsst ihr das Fiesikum auch schreiben?
    Klausur war heute fair, ich hoffe es hat gereicht, ich wusste schon echt wenig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook