teaser bild
Seite 1098 von 1098 ErsteErste ... 985989981048108810941095109610971098
Ergebnis 5.486 bis 5.487 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5486
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2022
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey sudolas,
    ich habe vor zwei Jahren eine Famulatur bei meiner Augenärztin gemacht, weil ich sie so gerne mag und sie einen tollen Umgang mit ihren Patienten hat. Habe genau wie du nach einer entspannten Famulatur gesucht und war eigentlich gar nicht so sehr an der Augenheilkunde interessiert. Es war ziemlich entspannt, es gab viele Bezüge zur Inneren, was ich irgendwie richtig spannend fand und wenn man die Bedienung der Spaltlampe erstmal raus hat, sieht man auch schon einiges und das Untersuchen hat echt Spaß gemacht. Und was soll ich sagen, mir hat es so gut gefallen, dass ich noch eine Famulatur in einer Augenklinik drangehängt habe und dort jetzt auch im PJ bin. Kann es dir also echt empfehlen! Kommt natürlich immer auf die Praxis an, aber im Zweifel kannst du da sowieso nicht so viel machen und wirst hoffentlich früh nach Hause geschickt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5487
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2017
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Buecherregal, ich bedanke mich SEHR für deine Antwort!! Dein kleiner Bericht klingt super spannend und nimmt mir auch etwas die Sorge, dass mir dort langweilig werden würde… Ob es für mich auch so eine kleine Liebesgeschichte wird, wird sich zeigen, aber ich glaube, ich schau einfach mal was passiert. Eine Erfahrung reicher werde ich wohl auf alle Fälle… wünsche dir alles Gute für dein PJ! Lg Sudolas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook