teaser bild
Seite 205 von 1098 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.025 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1021
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sind die bei euch in den e-Klausuren auch so fies und die Fragen sind bei jedem in anderer Reihenfolge, die Antwortmöglichkeiten auch und wenn sie ganz bekloppt sind, wechseln auch wenn man an seinem eigenen PC mal ne Frage vor- oder zurückklickt noch mal die Antwortmöglichkeiten die Position, sodass man vollends verwirrt ist.
    Ich hasse es!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1022
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ja, soll wohl auch so sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1023
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Sind die bei euch in den e-Klausuren auch so fies und die Fragen sind bei jedem in anderer Reihenfolge, die Antwortmöglichkeiten auch und wenn sie ganz bekloppt sind, wechseln auch wenn man an seinem eigenen PC mal ne Frage vor- oder zurückklickt noch mal die Antwortmöglichkeiten die Position, sodass man vollends verwirrt ist.
    Ich hasse es!
    Das war bei uns auch so. Wir haben glücklicherweise nicht sooo viele eKlausuren geschrieben (5 oder so, wird aber immer mehr umgestellt), aber dieses ewige Wechseln der Antwortmöglichkeiten, wenn man andere Fragen noch mal angeschaut hat, hat mich wahnsinnig gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1024
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Sanguis, die Klausur bestehst du auch ohne Abschreibmöglichkeiten. Blätter einfach nochmal das Skript durch und dann wird alles gut. Bei uns war die letztes Jahr wirklich einfach
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1025
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Und die Motivation ist auch einfach weg. Aber ist ja nur noch bis Februar. Dann ist alles vorbei.
    Meh, ich muss noch bis Juli ^^ Und jetzt fast ausschließlich Fächer in denen ich gar keine Interesse habe: GTE, Epi, Humangenetik, Derma, Auge, Infektio, Psych...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook