teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5151
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wir müssen nichts machen. sind für alles automatisch angemeldet. wenns probleme gibt oder wiederholungen etc meldet man sich per mail oder telefonisch beim zuständigen jahrgangskoordinator/in. für jedes studienjahr gibt es einen eigenen koordinator.
    haben gefühlt so gut wie nix mit administration zu tun, man muss sich nur ums lernen kümmern...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5152
    hoppel228
    Guest
    Falls jemand es nicht schafft, sich morgen die Scheine in Göttingen abzuholen, kann ich die über Vollmacht auch abholen. Also falls wer nicht nach Göttingen kommt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5153
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Ich hab Chemie bestanden. War ja bei der Klausureinsicht und war dann ganz unkompliziert. Freue mich sehr. Damit hab ich das erste Semester erfolgreich abgeschlossen und das trotz ca. 5 Jahre Wartezeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5154
    hoppel228
    Guest
    Glückwunsch Dummie: Dann musst du nur noch deinen Profilnamen ändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5155
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook