teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5206
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab mich jetzt als studentische Hilfskraft in der Pflege für die restlichen Semesterferien beworben. K.A. ob ich den Job bekomme - wär schön, da die fast 12€/h bezahlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5207
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Kann man sowas anrechnen lassen? Sowas wäre natürlich echt cool.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5208
    hoppel228
    Guest
    Gute Frage - könntest beim LPA nachfragen. Aber viele KH fordern, dass man KPP gemacht hat oder zumindest einen großen Teil davon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5209
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.12.2013
    Ort
    Ratisbona, Palatinatus superior
    Semester:
    2
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Also ich wäre entweder für 3 Monate und Geld dafür bekommen, weil sowas einem echt ein Loch in die Tasche reißt oder das Praktikum verkürzen und dann kein Geld (ehrlich, um einen Einblick in die Pflege zu bekommen reicht max. ein Monat...)
    Mir hats eigentlich kein Loch in die Tasche gerissen, ich bin nur um 5 kg schwerer geworden. Krankenhausessen ist scheibar besonders... nahrhaft ;)
    Ich habs allerdings auch im lokalen KKH gemacht, vor dem Studium und ohne große Ambitionen, was dabei zu lernen. Ich hab recht viel gegessen, allerdings. Habe ich schon das Frühstück mit den Hygienebeauftragten erwähnt? Oder die lustigen Anekdoten des Anästhesisten, der immer damit kokettiert hat, dass er ja so ein Macho-Vollbluttürke sei, und seine Frau überhaupt nichts zu sagen habe? Jeder wusste natürlich, dass sie die Hosen anhat ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5210
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hört sich gut an Southerner. In 2 Wochen soll ich das erste Mal bezahlt als Pflegehelfer antreten. Hoffentlich haben die keinen Problem mit Zweitjob.

    In einem halben Jahr ist schon Physikum F16 - viell. bin ich auch dabei.
    Geändert von hoppel228 (31.08.2015 um 08:49 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook