teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5476
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann morgens nicht so gut arbeiten wie nachts. Da bin ich irgendwie weniger abgelenkt

    Diesen Oolong-Tee besorge ich mir auch gleich am Montag- allein wegen dem Namen (musste ihn erstmal googeln )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5477
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Ich kann meistens Nachmittags bis so 19 Uhr richtig gut arbeiten und dann lässt es stark nach...

    Hab mir bisher immer Kaffee gekocht oder ne Koffeintablette wenn es ganz schlimm ist. Schwarzen oder grünen Tee werd ich mir wohl mal holen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5478
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ja das stimmt schon ich bin nachts auch weniger abgelenkt, aber dann bin ich tagsüber total unkonzentriert..
    Oh man ich sollte dringend Anatomie lernen aber echt keine Motivation :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5479
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ich kann auch am besten morgens lernen. Nachmittags hab ich oft so ein kleines Tief. Und ich brauche spätestens nach 3 Stunden eine etwas größere Pause. Sonst macht mein Hirn dicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5480
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns waren die Chemiker recht gemein. Physiker haben zwar auch nix von uns gehalten & erstmal gefährlich getan Aber am Ende war Physik zwar nervig aber einfach.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook