teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6316
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    EDIT: Mein 444. Beitrag, sehe ich gerade. Das MUSS Dir Glück bringen, Sternchenhase.
    Das hat es .
    Danke euch allen !
    Also, leicht war es nicht unbedingt, und perfekt lief es auch nicht, aber für meinen Lernaufwand () war es wirklich okay. Nächstes Mal werde ich wieder früher anfangen, und mich auch wieder besser organisieren.

    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern eine notfallmässige Augen-OP und liege seit dem flach. Ich muss jetzt darauf hoffen, möglichst schnell wieder fit zu werden. Die Pflichtveranstaltungen von gestern und heute kann ich nachholen, wenn ich nächste Woche noch umliegen sollte, kann ich das Semester wohl knicken . Blöde Pflichtveranstaltungen ohne erlaubte Fehlzeit.
    Von den Lerntagen, die ich verliere, mal ganz zu schweigen .
    Oh nein kiddo . Das tut mir sehr Leid! Ich wünsche dir natürlich gute Besserung und schone dich.
    Lerntage hin oder her, das bringt alles nichts, wenn du nicht gesund wirst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6317
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Oh man kiddo, das hört sich doof an gute Besserung auch von mir. Das denkt man so gar nicht, was das ein Heft oder Papier anrichten kann..

    Ich bin auch im Moment irgendwie angeschlagen und kann mich wenig aufraffen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6318
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Kumulieren sich bei Euch die Punkte @ Sternchen?
    Bei uns war das nur so in BC I
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6319
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Kumulieren sich bei Euch die Punkte @ Sternchen?
    Bei uns war das nur so in BC I
    Jupp .
    Insgesamt müssen wir 75% haben, wir dürfen aber nie unter 50% kommen.
    Sonst müssen wir die Testatgesamtklausur schreiben, die bereits als 2. Versuch gilt.
    Unabhängig davon haben wir dann am Ende des Semesters die BC-Abschlussklausur.

    Ich habe heute Frühjahrsputz gemacht und eben frischen Kaffee gekocht, bin noch nicht ganz lernmotiviert, aber das muss jetzt sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6320
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich danke euch allen!

    Sternchenhase: das klingt doch gut. In den BC-Testaten weiß man auch immer nicht, was einen erwartet. Ich drücke dir die Daumen für möglichst viele Punkte.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook