teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6321
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen

    Ich habe heute Frühjahrsputz gemacht und eben frischen Kaffee gekocht, bin noch nicht ganz lernmotiviert, aber das muss jetzt sein.
    Kommt mir bekannt vor War heute erst arbeiten, hab danach den Hausflur geputzt (war leider an der Reihe), Wäsche gewaschen und Kaffee gekocht. Sitze jetzt schon ne ganze Weile an Histo und versuche mir die Details reinzukloppen. Mittwoch ist schon Klausur.

    Bei dem Wetter im Moment macht es auch nicht viel. Tanz in den Mai kann man wohl vergessen. Hatte sowieso eben totale Muskelkrämpfe in den Unterschenkeln. Da ist das Sofa gar nicht so verkehrt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6322
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Nichts los hier - alle brav am lernen?
    Die BC II Klausur rückt immer näher....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6323
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    Wann schreibst du die BC Klausur?
    Ich bin noch nicht so richtig im Lernen drin. Heute erstmal wieder mein langer Tag von 8:00 bis 18:15, hoffentlich ohne dass ich im BC Praktikum testiert werde^^. Erste Klausur ist dann Histo Ende Mai.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6324
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Montag...
    Naja, noch ein paar Tage Zeit das letzte bisschen Gehirn auszugraben. Nächste Woche lass ich es dann entspannt angehen. Brauch dringend eine Pause. Wenigstens mal 2 Tage.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6325
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann ich verstehen.

    Ich mache heute gar nichts, bin auf einem Geburtstag eingeladen. Dafür werd ich morgen dann endlich mal mit Neuroanatomie beginnen. Dienstag ist da der erste Kurstag und ich kann noch gar nichts.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook