teaser bild
Seite 137 von 1769 ErsteErste ... 37871271331341351361371381391401411471872376371137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 685 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #681
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Ich hab mir zu meiner Belohnung, dass ich heute so fleißig war, gegönnt mir 4. Semester ins Profil zu schreiben^^ Wobei, das kommt eh, egal ob man besteht^^
    Ich trau mich das noch nicht..<.<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #682
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Bugger, wieso kommt das sowieso? Dachte da schreibt man die FS nicht HS rein.
    Emilia, mehr Selbstvertrauen bitte. Schreib sie rein, die 4!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #683
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Weil man die Prüfung erst nach dem 5. Semester bestanden haben muss, bis dahin kann man auch ohne bestehen weiterstudieren, Modellstudiengang ftw!^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #684
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Ich werd fuers Physikum bestimmt nicht sämtliche Urspruenge und Ansätze aller Muskeln lernen. Innervation und Funktion sind m.M.n. viel wichtiger. Zudem hab ich die Leiche vor mir und da seh ich ka wie der Muskel verläuft.
    das IMPP hat auch so seine Lieblingsmuskeln. Die hat man dann nach x gekreuzten Fragen auch drauf.
    Aber nach dem Mumpitz, den die sonst machmal noch so fragen, wünsch ich mir ab und zu echt, dass die nur stumpf Ursprung und Ansatz abprüfen würden -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #685
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir gehts dabei eh um die muendliche. Was die im schriftlichen wissen wollen bekommt man ja beim kreuzen raus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook