teaser bild
Seite 143 von 1769 ErsteErste ... 43931331391401411421431441451461471531932436431143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 715 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #711
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab mich auch getraut das Semester in "2." zu ändern
    Da ich ich heute aber auch für die Veranstaltungen des 2. Semesters angemeldet hab, und da ich ja alle Scheine des ersten Semesters geschafft habe, sollte das auch nicht voreilig sein
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #712
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von black_night Beitrag anzeigen
    ja war super knapp, hab 26 punkte, also eine frage mehr und ich hätte bestanden....hab die Strukturformeln nicht so gut gelernt, weil ich in den altklausuren auch ohne Strukturformeln immer um die 40 hatte....aber naja kann man nichts mehr dran machen

    ich häng mal die klausur als pdf an, scheint ja einige zu interessieren
    Hab mir die Klausur jetzt auch mal endlich angeguckt (geht am Handy nicht), und naja, schwer ist die schon, aber viele Sachen wurden so oder so ähnlich bei uns auch gefragt. Nicht alles, und ich hätte auch zB nicht alle Strukturformeln erkannt, aber prinzipiell überraschen mich die Themen nicht
    Aber in Bonn ist Chemie ja angeblich auch besonders heftig.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #713
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    Freunde der Histologie:
    wie habt ihr das nur gelernt?! ich weiß überhaupt nicht wie ich da anfangen soll! wir haben hier unsere Prüfungen mit unbekanten Präparaten am Mikroskop und ich hab keine Ahnung, wie ich das theoretisch lernen soll, damit ihs praktisch kann
    bauchweh lässt grüßen -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #714
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Gutes Lehrbuch, online Sammlungen von Mikropräparaten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #715
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hm, hab mir jetzt welsch/sobotta histo lehrbuch + atlas, den lüllmann-rauch zum mitnehmen & die endspurt-ausgabe besorgt (weil die ml skripte für histo wohl echt grottig sein sollen... naja) ...und wollte die jetzt kapitel für kapitel durchgehen & nebenbei in den atlas schauen (wie sehr weichen originalpräparate eigentlich von den abbildungen ab?)
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook