teaser bild
Seite 148 von 1769 ErsteErste ... 48981381441451461471481491501511521581982486481148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 740 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #736
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde vor allem mal überlegen ob deine Lerntechniken OK sind. Wenn du dir in viel Zeit nur wenig merken kannst dann machst du vermutlich etwas falsch - denn ich vermute mal dass dein Gehirn in Ordnung ist Ich muss mich z.B. wirklich zwingen alle Ablenkungen abzuschalten und längere Lernblöcke zu haben statt immer nur kurz hier, kurz da. Usw., usf. Ich würd mich da echt mal erkundigen was es an deiner Uni für Beratungsstellen gibt, oder auch einfach nur mit Kommilitonen über deine Lerntechniken reden und überlegen was man da optimieren könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #737
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ihr dürft nicht in den Präpsaal zum lernen? o.O Ok, das ist..öhm ziemlich bescheuert. Da glaub ich dir, dass das die Sache deutlich erschwert. Gibts denn dann wenigstens Modelle, die ihr euch ansehen könnt? Das wär ja dann doch besser als gar nix.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #738
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Ohne Präpsaal ist es wirklich schwer. Hab ich am Anfang nicht geglaubt, ist aber tatsächlich so. Ich würde dir in diesem Fall einen Photoatlas ans Herz legen. Der hilft schon sehr, vor allem dann wenn man nicht zum Üben in den Präpsaal kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #739
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    http://www.amazon.de/Fotoatlas-Anato...atlas+anatomie

    Schau mal in der Bib, der hat mir damals den Popo gerettet, dann kriegst du vagus, phrenicus und wie sie alle heißen sicher bald drauf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #740
    ehemaliger User_11062015
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ne, Modelle etc, sind alle im Anatomie Institut und da haben wir ja keinen freien Zugang dazu :/

    Fotoatlas ist echt eine Idee, kennt ihr da gute?
    Der Vorschlag von dir, Bugger, ist derzeit wohl nicht erwerbbar bei ämazoun
    Ich hab die zwei Rohen, allerdings noch eine sehr alte Ausgabe von meinem Vater. Die sind zwar ganz cool zum durchblättern, aber beim Herzen sieht man dort auch nicht viel von den nerven oder den Gefäßen :/

    danke für die Hilfe, Leute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook