teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7961
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2016
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meinst du ich kann tatsächlich noch hoffen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7962
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Wie ich ja geschrieben habe, war F19 die Bestehensgrenze bei 183 Punkten, das wäre dann eine Punktlandung, aber natürlich brauchst du eine große Portion Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7963
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2016
    Beiträge
    6
    Ach man... So knapp durchzufallen ist doch furchtbar.. Man macht so viel, man ist nur am lernen.. Und dann das



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7964
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Warte es mal ab. Ich habe noch gar nichts nachgeschaut, aber es sind doch sicherlich auch noch nicht alle Ergebnisse von heute da, oder? Da kann sich auch noch was tun!
    Aber ich gebe dir auf jeden Fall Recht. Ich würde das auch grauenvoll finden und mein Gefühl sagt mir gerade auch, dass das bei mir nichts war...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7965
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2018
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was ist eigentlich mit Frage 135 (Auflage A)?
    Habe bereits in einigen Büchern nachgewälzt und laut denen gehört die fMRT zu den Psychophysiologischen Messmethoden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook