teaser bild
Seite 181 von 1769 ErsteErste ... 811311711771781791801811821831841851912312816811181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 905 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #901
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok schön, wenn man raucht, dann geht man mit rauchen....jaaa und? Wo is der Tipp? Man fröhnt seiner Sucht..joa, so wie die anderen auch. Dass hoffentlich niemand so blöd ist und damit anfängt, nur damit man bei den Schwestern ein Stein im Brett hat, davon geh ich einfach mal aus. Aber es wurden ja Tipps aufgezählt und hinter dem Raucherdings hab ich keinen Tipp gesehen. Mir isses wumpe, ob die Leute sich die Lunge mit Teer zukleistern, ich halt da keine Standpauken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #902
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ach Uschi^^ Wat meenst den warum ike dit nicht nummeriert hab?^^ Ik dacht ein kleiner halbernster Tipp am Schluss zum Abrunden macht den Post einfach runder^^

    Vielleicht sollten wir nen eigenen Thread machen: Do's und Dont's im KPP^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #903
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Klingt nach ziemlich guten Tipps bugger. Und das mit dem Rauchen trifft auch später auf die Ärzte zu
    Anfangen würde ich trotzdem nicht mit.

    Der Rest (vlt. bis auf den mit dem Elternberuf).
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #904
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Der Rest (vlt. bis auf den mit dem Elternberuf).
    Ohhh wir hatten auf Station einen Bufdi, der Bufdi gemacht hat, weil sein Zeugnis vom englischen Privatinternat zu spät ins Deutsche übertragen wurde, als dass er sich noch auf einen Studienplatz hätte bewerben können. Mutter Immobilienunternehmerin Vater Radiologe, haben darauf bestanden, dass er in der Zwischenzeit irgendwas macht, deshalb Bufdi. Und glaub mir, DER hätte besser daran getan das für sich zu behalten. Er hat das nicht mal arrogant erzählt und auch nicht so gewirkt, sondern einfach so erzählt (das meiste auch erst auf Nachfrage), und naja... Das hat sich trotzdem als schlechte Idee rausgestellt, besonders bei der Praxisanleiterin war er unten durch... und da hatte er ordentlich zu leiden... Ich sag ja, auch wenn das bei 95% keine Auswirkung hat, reichen die 5% um dir das Leben schwer zu machen. Klingt blöd, ist es auch. Aber solche Menschen gibt es eben auch unter der Pflege, die ja doch eine recht heterogene Gruppe sind zwischen Realschulabschluss und sehr... nennen wir es mal schlichtem Gemüt bis zum 2,0 Abi, hochidealistisch, sehr beeindruckende Persönlichkeit. Und man sollte eben möglichst sein Verhalten so anpassen, dass man nicht negativ auffällt. (bitte nehmt jetzt nicht an, dass ich Menschen nach Abschlüssen einteile, das war nur ein Beispiel!)

    Und ich muss ehrlich sagen ich bin mit meiner Maske im zweiten KPP sehr viel besser gefahren als ohne im Ersten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #905
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann sage ich mal fairerweise dazu: Ich bin auch ohne Regeln zu allseitiger Zufriedenheit (KPP No. 2 war die beste Zeit in der Vorklinik) da durch gegangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook