teaser bild
Seite 199 von 1769 ErsteErste ... 991491891951961971981992002012022032092492996991199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 995 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #991
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    iMed, iPhysikum, iKlinik - Ihr seid ja auch nix Halbes und nix Ganzes, ihr verdammten Modellis!

    We don't take kindly to your types around here!


    Fetten Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #992
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Danke Chaneira Ja, aber dafür sind wir knuffig^^

    Wir Klinikkollegen sollten uns irgendwie nächstes Semester mal treffen, damit du mir mal deine Erfahrungen schildern kannst, wenn du Bock hast.
    Vielleicht kann ich dir helfen deine Vorurteile gegen Modellis ab- oder weiter aufzubauen, je nach Wunsch Und wenn es in der Mensa schon kein gutes Essen gibt ist die wenigstens dafür gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #993
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Allein trau ich mich nicht in den Klinikthread, bis dahin mach ichs mir hier trotzdem noch ein wenig bequem, hoffe ich darf mich hier trotzdem ausheulen
    *mit dem Besen hinter dir herrenn* RAAAAAAUS HIER!!!!!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #994
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Danke Chaneira Ja, aber dafür sind wir knuffig^^

    Wir Klinikkollegen sollten uns irgendwie nächstes Semester mal treffen, damit du mir mal deine Erfahrungen schildern kannst, wenn du Bock hast.
    Vielleicht kann ich dir helfen deine Vorurteile gegen Modellis ab- oder weiter aufzubauen, je nach Wunsch Und wenn es in der Mensa schon kein gutes Essen gibt ist die wenigstens dafür gut
    Vorurteile? Du überschätzt mich; reine Lust am Pöbeln ist das! Aber klar, mach'mer!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #995
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal kurz was anderes: an alle, die schon Neuroanatomie hinter sich haben: Reicht das Kapitel im hinteren Teil des Kopf-Prometheus aus oder habt ihr euch noch ein anderes Buch dafür zugelegt (dachte da an den Trepel oder so)? Ich habe nämlich gerade beschlossen, dass ich in der Vorklinik kein Geld mehr für Bücher ausgeben möchte, andererseits würde ich selbige ungern wegen eines Faches um 1 Semester verlängern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook