teaser bild
Seite 248 von 1769 ErsteErste ... 1481982382442452462472482492502512522582983487481248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.236 bis 1.240 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1236
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lio Beitrag anzeigen
    Hat das Praktikum überhaupt schon angefangen?
    NEEEEEIIIIIIN!
    Freitag ist der Einführungsversuch, habe mich gerade mit den Rechnungen dazu rumgeschlagen, aber alles hinbekommen und auch soweit kapiert. Aber - uff! - das war ganz schön anstrengend... Ich freu mich nicht grad auf die Versuche, die Physikanmeldung war (wie immer?!) katastrophal, 500 Mann in den Hörsaal, alle wieder raus und an 4 kleinen Tischen unterschreiben, Terminmatrix nehmen, Skript nehmen, Gruppeneinteilung einsehen, alle 500 Mann wieder rein. Sowas Dummes hab ich auch noch nicht erlebt an der Uni...

    Nebenbei jeden Tag Histo lernen (sonst verlier ich hoffnungslos den Anschluss), für Bio und BC hab ich noch gar nix gemacht... Aber wird schon irgendwie... ^^
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1237
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Hilfe, ein Déjà-vu. Bei uns war die Organisation der Physiker ähnlich chaotisch. Scheint normal zu sein
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1238
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2013
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von sun.flower Beitrag anzeigen
    Ich wollte grade schreiben "hört sich verdächtig nach ffm an" - da les ich es schon in deinem Status DURCHHALTEN!! 2. semester wird angenehm, wenn die Anatomie geschafft ist.
    Echt ? Ich hatte eig. eher damit gerechnet, dass es erst nach Ana mit BC und Physio stressig wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1239
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Erstes Biochemie-Praktikum überlebt. Passt. Nur jetzt bin ich echt knülle..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1240
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Erstes Biochemie-Praktikum überlebt. Passt. Nur jetzt bin ich echt knülle..
    Glückwunsch!!! Ich muss Montag auch das erste Mal inkl. Test hin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook