teaser bild
Seite 28 von 1769 ErsteErste ... 1824252627282930313238781285281028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Letztes Klausurergebnis für dieses Semester bekommen, hat wider erwarten doch geklappt. Ich freu mich gerade, dass ich die Semesterferien tatsächlich mal für eine kleine Pause nutzen kann und nicht Ende Februar noch mal ran muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich kann Organik nicht mehr sehen! Aaaaaaaaaaah!
    Wenn ich da nach wochenlangem lernen durchfalle, dann dreh ich durch.
    Och, was denkst du wie es mir gestern ging, 3 Monate inkl. Ferien gekloppt und nicht bestanden. Nach ner halben Flasche Hugo war mir dann alles egal. Hab mir vorgenommen alles mal lockerer zu nehmen und wenn ich nicht im Sommer sondern im Frührjahr Physikum schreibe ist es auch egal Auch wenn ich es im Sommern gerne hinter mir hätte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #138
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Eine halbe Flasche Hugo? Anfänger!
    Für Format C:\ sollte es doch etwas mehr sein als eine halbe Flasche Hugo, oder?
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Eine halbe Flasche Hugo? Anfänger!
    Für Format C:\ sollte es doch etwas mehr sein als eine halbe Flasche Hugo, oder?
    Hast j recht,aber ich trinke bestenfalls 5 mal im Jahr Alkohol, da war mir schon besser nach ner halben Flasche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #140
    ehem-user-04-04-2022-1208
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja sowas mein ich zB.

    Ist auch immer so, dass die, die am meisten jammern, trotzdem am Besten abschneiden, des bringt mich auf die Palme.

    Und immer das gelaber ey, da geht einem des Messer in der Tasche auf, scheiß MedizinstudentenD !

    Weißt, wenn ich sage ich hab's nicht geschafft zu lernen, dann fall ich durch und muss des Fach wiederholen. Wenn andere des sagen kommt "oh wunder" 28/30 raus oder so ^^ ey sowas wird Arzt. Spacken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook