teaser bild
Seite 536 von 1769 ErsteErste ... 3643648652653253353453553653753853954054658663610361536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.676 bis 2.680 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2676
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    13:10. Wenigstens ausschlafen davor kann man.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2677
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Bei uns steht Morgen auch BC an, aber nur ein kurzes Testat über Mitochondrien, Citratzyklus und Atmungskette... Habs trotzdem noch nicht drauf ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2678
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Die Scheine müssen erst noch vom LPA anerkannt und mir wieder zugeschickt werden. Vorher muss ich wahrscheinlich auch erst noch die Bearbeitungsgebühr überweisen. Ich sehe schon, das wird nix mehr...
    Oha... Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2679
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    viel glück!

    haben morgen 3,5h bc-praktikum...

    dabei mag ich bc ja wirklich - in der theorie! aber diese unsinnigen praktika...

    stundenlanges pipettieren, inkubieren, warten, auftrennen, wieder warten, wertetabellen anlegen, irgendwelche eichgeraden erstellen, zeug in excel berechnen... wenn wir im nächsten modul nicht diese blöde PRAKTISCHE bc-prüfung hätten, würd ich morgen lediglich das testat mitschreiben und danach abhauen... aber so...
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2680
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hurra - letzte Pflichtveranstaltung dieses Semester überlebt. Jetzt nur noch am Montag Neurophysio bestehen und dann gibts drei Monate Ferien
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook