teaser bild
Seite 611 von 1769 ErsteErste ... 11151156160160760860961061161261361461562166171111111611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.055 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3051
    ehemaliger User_11062015
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    fährt man in deutschland eigentlich wirklich so gut mit den MLs als Hauptlektüre?
    Ich finde die teile ja wirklich sagenhaft oberflächlich.
    Der Einzige, der bei uns damit gelernt hat, tat sich in den Ana-Testaten ,gelinde gesagt, sehr schwer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3052
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    ML als Hauptlektüre? Muahahahaha



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3053
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Aber die benninghöffe würde ich auch gern lesen. Nehme aber aus Zeitmangel mit der dualen Reihe vorlieb
    Ich glaub sogar dass die gar nicht viel länger sind als die Duale Reihe. (Bis aufs Nervensystem natürlich.)

    Z.B. Bewegungsapparat: Duale Reihe ca. 260 Seiten (ohne Kopf und Hals), Benninghoff ca. 205 Seiten (ebenfalls ohne Kopf und Hals gerechnet)

    Oder Rumpfdarm: Duale Reihe ca. 85 Seiten (inkl. Leber, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse), Benninghoff ca. 95 Seiten (ebenfalls inkl. Leber, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse)

    Medi-Learn finde ich bei Psychologie z.B. sehr hilfreich, Histo kenn ich nicht, Makro würde bei uns NIE reichen. Nicht einmal beim einfachsten Prüfer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3054
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.797
    Also ich kenn einige die hauptsächlich mit Medi Learn lernen. Einige können da quasi jeden Satz von und bestehen auch die Klausuren gut damit, die meisten, die ein weniger oberflächlicher gelernt haben haben z.T. deutliche Probleme.

    Also ich glaub man sollte früher oder später auf jeden Fall das Repetitorium finden, das zu einem passt (Medi Learn, Mediscript oder Endspurt) und in einigen wenigen Fächern (z.B. Bio) kann das auch reichen, aber ansonsten braucht man auf jeden Fall ein Lehrbuch...denke ich zumimdest



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3055
    ehemaliger User_11062015
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    ML als Hauptlektüre? Muahahahaha
    ich verstehe das ML-Prinzip offenbar nicht ^^'
    Ich hab irgendwann mal Chemie und Bio ML gewonnen, hab so reingeguckt, wieder zugemacht und meiner schwester gegeben.. (8. Klasse Gymnasium)..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook