teaser bild
Seite 73 von 1769 ErsteErste ... 2363697071727374757677831231735731073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 365 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #361
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von charmingbaer Beitrag anzeigen
    Hab ich durchaus auch schon erlebt, dass manche meiner Kommilitonen diese Einstellung haben. Um so besser, dass ich auch alles sofort bestanden habe
    Das ist echt traurig, wenn Leute so denken...bei uns sind die Wartezeitler die Fleißigsten und Nettesten und bei uns sind sie zum Glück auch sehr gut integriert und fühlen sich wohl. Alles andere wäre auch unfair irgendwie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #362
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Habe auch noch nie diese Erfahrung gemacht.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    5
    Beiträge
    160
    Viele Wartezeitler fallen garnicht so auf finde ich. Die meisten sind dann doch um die Mitte 20 also nicht so so viel älter als der Rest und fallen deshalb ganrnicht oder nur kaum auf.

    Und ob einer Person nett ist und fleißig hängt eher vom Charakter ab, als vom Alter oder von der Wartezeit. In manchen Fälle ist es aber schon krass, wenn man mit Anfang zwanzig Kommilitonen hat die älter sind als die eigenen Eltern ( ok ich habe auch relativ junge Eltern... aber trotzdem), oder als manche Dozenten. Nicht das schräg angeschaut werden, aber manchmal ist dann schon ein komisches Gefühl dabei. (ist nicht negative gemeint - sondern nur ne Verstellung)


    Ach ja und danke für den 50/10 min Tipp ... Das klappt wunderbar und ist richtig genial (auch wenn ich jetzt gerade meine Pause um 5 min überzogen habe ;) )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #364
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Ich fühle mich eigentlich auch gut integriert und verstehe mich mit fast allen jüngeren wirklich gut. Aber ab und zu bekommt man halt mal mit, dass irgendwelche 19-jährigen meinen, für sie wäre ja alles ganz einfach, aber die älteren würden ja große Probleme bekommen. Das hat mich am Anfang total aufgeregt, jetzt seh ich das aber locker. Habe ja gezeigt, dass das nicht zutrifft ^^.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #365
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hier ist ein guter artikel dazu: http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...336173-p2.html
    es gibt ja die leute, die bewusst 6, 7 jahre auf das studium gewartet haben und die, die sich spontan dazu entschieden haben, weil sie einen platz bekommen können mit ihren wartesemestern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook