teaser bild
Seite 848 von 1769 ErsteErste ... 3487487988388448458468478488498508518528588989481348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.236 bis 4.240 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4236
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Variante 2 find ich gut. Ich freu mich tatsächlich schon drauf - etwas besorgniserregend, oder?!
    Ich hab auch Angst, bin aber irgendwie aufgeregt und gespannt wie es so wird. Also so gesehen freu ich mich auch irgendwie *nervös kicher*
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4237
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Variante 2 find ich gut. Ich freu mich tatsächlich schon drauf - etwas besorgniserregend, oder?!
    Ich erinnere mich noch, dass es mir teilweise auch so ging. Mach dir im Kalender mal ein Vermerk, dass du deine Sicht der Dinge aufs Physikum hier Mitte August noch mal vergleichst und verbreitest Da erinnere ich mich sogar noch besser dran, wie meine Stimmung zu dem Zeitpunkt war :-P
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4238
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Naja, wäre ja auch seltsam, wenn man direkt davor noch immer super enthusiastisch ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4239
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ich bin auch merkwürdig und leicht freudig angespannt bei dem Gedanken ans Physikum.
    Bei mir ist inzwischen (ähnlich wie vorm Abi) die "Ich-will-den-Dreck-jetzt-endlich-hinter-mich-bringen"-Einstellung da. Man hat halt im 4. endlich das Gefühl, dass Land in Sicht ist.
    Klar wird sich das ändern glaub ich, aber momentan bin ich echt motiviert und stelle fest, dass bei mir viel ausm Kopf-Testat hängen geblieben ist und sich auch der weitere Neuro-Kram momentan besorgniserregend gut lernen + behalten lässt

    Ich find beide Versionen gut! Top!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4240
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach seid froh, dass ihr noch guten Mutes seid, bewahrt euch das möglichst lange. Die schlechte Laune kommt ohnehin, da ist Vorfreude egal wie lang sie währt doch schön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook