teaser bild
Seite 891 von 1769 ErsteErste ... 3917918418818878888898908918928938948959019419911391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.455 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4451
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte so ein Glück weil Mandibula eine Altfrage von Ihr gewesen ist, habe ich mir die an dem Morgen angeschaut und konnte auch wirklich alles von diesem winzigen Knochen. Da konnte ich wenigstens ein mal im Studium einen Dozent überzeugen

    Zu Männern ist sie ja auch etwas netter. Das einzige was ich wirklich gar nicht ab konnte ist, dass sie so direkt vor mir stand und fast in mich rein kriechen wollte. Keine Ahnung ob sie das noch macht
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4452
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    @ davo: Bei uns wurde die Klischi Werbung von einem Transfusionsmediziner übernommen. Ich muss sagen, bei mir hatte er auf jeden Fall Erfolg

    Hm...naja, Bildgebung fand ich bis jetzt ziemlich langweilig, vielleicht ändert sich dass, wenn man in der Klinik Radiologie hat!

    Mittwoch steht Neuroanatomie an und irgendwie kann ich das überhaupt nicht einschätzen. Zwischen "Super, die einfachste Klausur seit Bio 1" und "Die Nachklausur ist Anfang Juni" kann glaub ich alles passieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4453
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Neuroanatomie kann man halt sehr "einfach" aber auch sehr fies prüfen. Drücke dir die Daumen, dass es Ersteres wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4454
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Das wird auf gar keinen Fall sehr einfach. Die Frage ist eher:hat man genug/das richtige gelernt, oder eben nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4455
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei der stoffmenge (und ob man auch wirklich "alles" gelernt hat) war ich mir im hinblick auf neuroana auch nie soo sicher... was dazu führte, dass ich irgendwann mit x büchern (trepel, frotscher, benninghoff, garzorz, dem endspurt, zwei fotoatlanten und dem sobotta/prometheus...) gleichzeitig gelernt hab, um auch jaaa kein wichtiges detail zu übersehen war natürlich derbe übertrieben, aber dafür war mir die teilnahme am physikumsäquivalent im märz einfach zuuu wichtig

    however, viel erfolg für die klausur!
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook