teaser bild
Seite 938 von 1769 ErsteErste ... 43883888892893493593693793893994094194294898810381438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.686 bis 4.690 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4686
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß gar nicht ob ich dir eigentlich gratuliert hatte?! Hab mich jedenfalls total gefreut, als ich gesehen habe, dass du Histo doch bestanden hast!

    Erst konnte ich mich leider wieder nicht so richtig freuen, weil die Note wieder nicht so gut war. Allerdings bin ich eigentlich mit mir persönlich zufrieden, ich fand meine Leistung heute nicht schlecht und konnte zum ersten Mal die Verläufe und so richtig flüssig erzählen. Ich ärgere mich also nicht mehr sondern freue mich einfach darüber, dass ich bestanden habe und nie wieder ein Colloq in Lettland machen muss! Wahnsinn, habe gerade mal nachgezählt. Wir hatten hier alleine in Anatomie an die 20 mündliche Prüfungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4687
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Montag steht das BC-Kolloq an und ich mach mir jetzt schon völlig ins Hemd. Ich hasse einfach mündliche Prüfungen und gerade in BC wird mir das wahrscheinlich sehr schwer fallen. Irgendwie hatte ich 2 Semester lang gar keinen Zugang dazu, erst jetzt ist irgendwie der Knoten geplatzt und es macht alles Sinn, ich kann mir viel herleiten und es macht richtig Spaß, dass zu lernen. Leider wahrscheinlich etwa zu spät... Aber naja, ich geh wieder an die Bücher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4688
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Hier wuseln ja immer soviele Bonner rum deshalb hier meine Frage an euch einfach aus Neugierde: was kann man sich denn unter dem Kurs im 1.semester "Anatom. Propädeutik" genau vorstellen? Wenn man die Klausur im ersten Sem besteht muss man das erste Ana Testat im 3 Sem nicht schreiben richtig?
    Also ist das quasi ein ganz normales Ana Seminar. Was wird denn da thematisch behandelt? Bewegungsapparat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4689
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Siehe den absolut genialen Beitrag von Bonnerin: http://www.medi-learn.de/foren/showt...=1#post1848082



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4690
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Osteologie und Gelenke. Alles klärchen. Danke.
    Und es gibt kein Chemie Tutorium bei euch in Vorbereitung auf die Klausuren AC und OC?
    Geändert von JellyBelly123 (04.06.2015 um 11:24 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook